Selbstorganisation

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin erst Anfang November in das duale Studium Elektrotechnik gestartet und habe somit die Vorlesungen und die Erstsemesterveranstaltungen im Oktober nicht mitbekommen. Trotz dessen bin ich sehr zufrieden damit wie das Studium bis jetzt abläuft auch wenn der Großteil virtuell stattfindet. In meiner ersten Vorlesung gab es eine Vorstellungsrunde, wo durch ich einen Überblick über meine Mitstudenten bekommen habe. Diese und die folgenden Vorlesungen waren sehr aufschlussreich und gefüllt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Ich bewundere sehr den engen Kontakt zu den Study Guides und ebenfalls zu den Dozenten, da so alle Fragen schnell geklärt werden können. Super finde ich auch die kleinen Kursgrößen, sodass ein richtiges Klassenfeeling aufkommt. Ich finde es total gut, dass die Uni so viel für die Studierenden tut, egal ob es ein Adventskalender ist oder die Snacks die es immer in der Uni gibt! Super finde ich auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Virtueller Campus wat eine gute Entscheidung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Gute Kurse und viel Mitarbeit, viele gute Informationen und Übungen die zum verstehen beitragen. Dozenten und Profs bringen sehr gut Inhalte rüber und beantworten gestellte Fragen so, dass es danach von allen verstanden wurde. Die online Bibliothek leistet sehr gute Dienste.

Sehr gutes reinkommen.

Man wurde von Anfang an sofort gut eingearbeitet, und hat sich sofort Wohlgefühlt. Das duale studium Ist eine sehr gute Lösung um in der Praxis erste Erfahrungen zu machen, sodass man besser in das spätere Arbeitsleben reinkommt. Obwohl die Uni sehr klein ist hat man ausreichend Platz.

In dieses Ranking fließen 8.146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.