Verständnis

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Obwohl ich noch im ersten Semester bin konnte ich mit dem Grundlagenwissen schon sehr viel besser meine Arbeiten im Unternehmen erledigen. Ich bekomme ein besseres Verständnis zu den einzelnen Themen.
Weiterhin kann ich mich nun auf einem höheren Niveau mit anderen Menschen unterhalten, da ich Hintergrundwissen bekommen habe.

Neues lernen & Safe Space

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin noch im ersten Semester, aber bisher bin ich zufrieden und fühle mich sehr wohl. Zusammen mit anderen jungen Menschen und den Dozent*innen macht es Spaß neue Dinge zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Praxisreflexionen machen mir am meisten Spaß, weil ich dort viel für meine Arbeit in der Praxisstelle mitnehmen kann.

Froh bei der IU zu studieren

Sehr liebe Dozenten und Kursmanagement, super Kurszeiten. MyCampus ist eine Tolle Organisationsseite, wie selbsterklärend
einziger Minuspunkt ist die Organisation der Onlineveranstaltungen- keine Link transparenz.
Airplay Geräte wären schön, allerdings ist das Meckern auf höchstem Niveau
Allgemein auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

In den Tiefen der BWL

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin Ersti und konnte „nur“ in die Betriebswirtschaft eintauchen. Der Dozent hat uns nicht nur langweiligen Stoff gezeigt, sondern uns mitten in die Thematik gesetzt. Man konnte jeden Prozess verstehen, da unser Dozent ein sehr erfahrener Mann ist.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.