3.406 Bewertungen von Studenten

Positive Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Außerdem sind die einzelnen Kurse auf eine Teilnehmerliste von ca. 20-25 Studenten begrenzt, wodurch ein individuelles Eingehen auf jedes Problem möglich ist. Positiv ist ebenfalls, dass viel mit modernen Lernmitteln gearbeitet, wie z.B. EBooks.

Veränderung des persönlichen Bilder zur S.A.

Soziale Arbeit (B.A.)

Durch die Ergebnisse meines Portfolios, den Exkursionen der Lehrveranstaltung „Berufsfeldentwicklung“ sowie der Arbeit in meiner Praxisstelle, hat sich mein persönliches Bild von Sozialer Arbeit leicht verändert, beziehungsweise erweitert. Im ersten Teil meines Portfolios habe ich bereits den Stand meines Wissens und Bildes zu der Sozialen Arbeit erläutert. Zu der Zeit bestand mein Wissen überwiegend aus Informationen von Büchern sowie persönlichen Berichten von Freunden und Verwandten.
Mein früheres Bild von Sozialer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Soziale Arbeit (B.A.)

Sehr gute Studienberatung. Schnell einen Praxispartner gefunden. Gut organisierter erster Tag. Nette Dozenten. Mitstudierende sind nett. Freu mich schon auf die Zeit. Die Studienberater haben immer Zeit und ein offenes Ohr für einen. Studienort gut erreichbar.

Tolle Einführung

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe heute erst mein Duales Studium begonnen und den Einführungstag hinter mir. Ich kann durchweg Gutes über die IUBH berichten: ein freundlicher Empfang, strukturierter Ablauf, persönliche Ansprechpartner. Man hatte sofort das Gefühl, dass die Uni jede Möglichkeit nutzt um die Studenten zusammenzubringen.
Toll ist auch das hochschuleigene Netzwerk zur Planung und Koordinierung der Vorlesungen, Hausarbeiten, Praxisberichte und Prüfungen bis hin zur Bachelor-Arbeit.

• 1934

In dieses Ranking fließen 3.406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.919 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021