Lebensverändert

Im Studium der SA lehrnst du nicht nur trockene Themen die wichtig sind für dein Beruf, sondern vieles hat auch mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Du lernst dich, dein eignens Denken und Handeln besser kennen und wirst befähigt, in deinen Entscheidungen standhaft zu beleiben oder auch sich bewusst umdenken zu lassen.

Tolle Dozenten und Uni

Ich war noch nie so zufrieden in einer Schule wie hier. Die Dozenten sind einfach mega freundlich und man kann mit ihnen alles besprechen. Man fühlt sich hier sehr Willkommen, da man fast täglich mit kleinen Leckereien im Flur begrüßt wird, immer Zugriff zu Kakao, Kaffee und generell Wasser hat und sich in der Küche bedienen kann.

In kurzer Zeit viel Inhalt

Marketingmanagement (B.A.)

Ich hab innerhalb 2,5 Monate die Basics in BWL beigebracht bekommen, ebenso wie man ein Businessplan erstellt, was mir nur Vorteile in der Zukunft bringt. Bisher gefällt mir mein Studium sehr und würde es weiter empfehlen. Schade das man keine Einführung in die wissenschaftliche Arbeit bekommt. Da die Angebote leider auch immer mit meinem Vorlesungen überschneiden. Außerdem könnte die IU my Campus Seite etwas übersichtlicher sein und die Informationen umfangreicher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das schöne am Studium

Ich habe sehr viel in der Praxis zum Umgang mit Kindern erfahren und auch anwenden können.
Es ist auch sehr gut das in der Hochschule die Lerninhalte digital gezeigt werden und auch für jeden zugänglich sind egal wann.
Die Dozenten sind ebenfalls kompetent und konnten bis jetzt immer die gestellten Fragen ausführlich beantworten.
Auch das die Gruppen in einer Vorlesung nicht so groß sind hat einen Vorteil, da man so...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.