Tolles Studium

Man hat einen guten Wechsel zwischen Theorie und Praxis.
Außerdem werden Anregungen und Ideen sofort besprochen und umgesetzt.
Gute Vorbereitung auf die Referate bzw. Leistungsnachweisen.
Nett und hilfsbereite Tutor* innen die, die Vorlesungen immer kreativ gestalten.

Zuverlässig

Tourismusmanagement (B.A.)

Mir wurde bei Problemen immer geholfen und auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit wenn es darum geht Fragen zu beantworten auch außerhalb der Seminare.
In BWL hatte ich einen sehr guten Dozent, der durch seine Arbeit viele Praxisnahe Inhalte miteinfließen ließ. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Sehr ansprechende Projekte

Mediendesign (B.A.)

Da ich noch im ersten Semester bin, kann ich erst meine Anfangserfahrung schildern.
Jedoch sind diese sehr positiv. Man ist hier gut aufgehoben und wenn man Probleme hat steht jeder mit seiner Hilfe zur Verfügung. Die Module sind mit ansprechenden Projekten verbunden und so macht es umso mehr Spass. Der Campus könnte etwas größer mit einer Terasse auch für die Studenten gestalten sein, jedoch ist die Küche mit ihrem Kühlschrank...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Eindrücke in unterschiedlichen Bereichen

ich habe positive Erfahrungen gemacht und bin beeindruckt von der Stadtführung die mein Kurs mit dem Ehemaligen Obdachlosen D. in Dortmund.
Zudem sind die Seminare vielfältig und sehr spannend sowie gut organisiert.
Ich bin froh die Entscheidung, hier zu studieren, getroffen zu haben.

In dieses Ranking fließen 8.140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.