3.385 Bewertungen von Studenten

Super organisierte Hochschule

Tourismusmanagement (B.A.)

Die IUBH ist eine wirklich sehr gut organisierte Hochschule, in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Außerdem ist sie super ausgestattet, von einer Küche mit Wasserspendern, Kühlschrank und Herd, bis zu Laptops, die man sich bei den Vorlesungen ausleihen kann.
Die Klassenräume sind überschaulich, was ich persönlich als großen Vorteil sehe, da man so ein engeres Verhältnis zu seinen Kommilitonen und Dozenten aufbauen kann.
Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

3,5 Sterne

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Fachhochschule ist Zentral gut erreichbar. Man kann sehr gut mit der U-Bahn zur Fachhochschule hin.
Die Dozenten sind sehr respektvoll und ausgeglichen.
Die Bücherei müsste noch ein wenig ausgeweitet werden. Dennoch gibt uns die online Bibliothek die Chance, Bücher onlinr auf zugreifen, um ggf. den Input für Präsentation zu nutzen.

Tourismuswirtschaft erstes Semester

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist sehr schön gestaltet, mit stilvollen Bildern Berlins. die Räume sind alle technisch sehr gut ausgestattet und Wlan gibt es auch. Die Dozenten gestalten die Stunden fast immer sehr spannend und abwechslungsreich.
Ich empfehle die Uni definitiv weiter.

Lehrreiches Chaos

Marketingmanagement (B.A.)

Die Organisation und die Technik lassen an manchen Stellen echt noch zu wünschen übrig, aber die Dozenten sind echt super. Und zwar so gut, dass ich mich eine Woche auf eine Vorlesung zum Thema Wissenschaftliches Arbeiten freue, was ja mal das langweiligste Thema der Welt zu sein scheint, durch den Dozenten aber echt zum Highlight wird. Auch in Marketing wird natürlich einiges Theoretisch behandelt, aber es gibt auch Praxis. Zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 1918

In dieses Ranking fließen 3.385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021