3.386 Bewertungen von Studenten

Sehr persönlich

Personalmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen werden insgesamt sehr interessant gestaltet und der Umgang mit den Dozenten ist viel persönlicher, als erwartet. In meinen Vorlesungen sind durchschnittlich 30 Studenten, somit wird man kaum abgelenkt und man findet schnell Anschluss. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der IUBH !

Gute Lernatmosphäre mit kompetenten Dozenten

Tourismusmanagement (B.A.)

Von Beginn an habe ich sehr gute Erfahrungen mit der IUBH gemacht. Der Bewerbungsprozess lief strukturiert und sauber ab, der Zulassungstest gibt vielen die Chance sich den Traum eines dualen Studiums zu erfüllen.
Auch bei der Suche nach dem passenden Betriebspartner griff die IUBH einem gekonnt unter die Arme und so kam es schon nach kurzer Zeit zu einem Match mit einem Betriebspartner, bei dem alle Beteiligten zufrieden sind.
Als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach Spitze!

Marketingmanagement (B.A.)

Von Anfang an wirst du von deiner Studienberaterin an die Hand genommen. Sie zeigt dir deinen Weg und ist jeder Zeit für dich da. Die Dozenten sind einfach toll. Die Themen sind super organisiert und der Spaßfaktor ist hoch angerechnet. Ich bin sehr glücklich so zentral studieren zu dürfen.

Weiterempfehlen

Marketingmanagement (B.A.)

Ich kann das Studium mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dozenten sowie der Standort sind sehr gut und erleichtern ein gutes Lernen. Des Weiteren ist das Konzept des Dualesstudiums der IUBH durch seinen Wochenwechsel sehr abwechslungsreich und hilft dabei erlernte Inhalte in der Praxis anzuwenden.

• 1920

In dieses Ranking fließen 3.386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.924 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021