3.478 Bewertungen von Studenten

Medizin und BWL

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung im Studium ist die Vielfalt des Berufes. Man kann sowohl im Krankenhaus im Büro als auch im Fitnessstudio aktiv als Trainer mitwirken. Auch das große Spektrum an Möglichkeiten nach dem Studium sowie die perfekte Mischung aus Lernen und Anwenden. Der wöchentliche Wechsel schafft einen guten Ausgleich.

Sehr Praxisorientierter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Gerade durch das duale Studium ist man meiner Meinung nach bestens auf das spätere Berufsleben vorbereitet, da man gleich zu Beginn eine Fülle von Praxiserfahrungen sammelt. Es macht großen Spaß, dass in der Therorie gelernte in der Praxis wieder zu erkennen bzw. anzuwenden.

Sehr gutes duales Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der IUBH sehr zufrieden. Die Lehrveranstaltungen sind sehr informativ und die praktische Erfahrung, die man im Unternehmen sammeln kann, verfestigt das Gelernt noch einmal. Der Studienservice ist immer ansprechbar. Da es kleine Vorlesungsgruppen sind, fühlt man sich nicht so untergegangen.

Jeder hat die Chance privat zustudieren!

Marketingmanagement (B.A.)

Die Iubh ermöglicht es Menschen dual an einer privaten Hochschule zu studieren.
Die Klassen haben perfekte Größen, um gut lernen zu können. Dazu kommt, dass die Dozenten persönlichen Kontakt zu den Studenten haben und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Ich bin begeistert!

• 1961

In dieses Ranking fließen 3.478 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.903 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021