3.199 Bewertungen von Studenten

Gute Wahl, wenn es keine Schwierigkeiten gibt!

Tourismusmanagement

Leider hatte ich ein wenig Pech mit der Wahl meines Praxispartners und habe das Studium nach dem 2. Semester abbrechen müssen. Die Lehrveranstaltungen haben mir sehr gut gefallen, da auf Grund der geringen Anzahl an Studierenden auf jeden Einzelnen gut eingegangen werden konnte. Nur die Organisation, dabei meine ich insbesondere die Studienberater, war leider alles Andere als wünschenswert. Mir wurde in keinerlei Hinsicht geholfen, einen neuen Praxispartner zu finden und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vom Studenten zum weltweiten Tourismusmanager

Tourismusmanagement

Das Studium an der IUBH bietet alles was das Herz begehrt. Egal ob man später im Reisebüro, im Hotel oder in einer großen Firma arbeiten möchte, durch dieses Studium sammelt man unglaublich viele Kontakte und es werden einem alle Türen der Branche geöffnet. Die Dozenten bringen alle jede Menge Erfahrung mit und kennen sich in ihrem Bereich mehr als gut aus. Durch sie werden in den Unterricht verschiedene Größen in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Atmosphäre und kompetente Dozenten

Marketingmanagement

An der IUBH zu studieren ist eines der besten Entscheidungen. Es sind kleinere Kurse als an den größeren Universitäten und dadurch ist das Umfeld viel persönlicher gestaltet. Die Dozenten helfen einen jederzeit bei Fragen zu Kursinhalten oder in Vorbereitung auf die Prüfungen.

Duales Studium

Tourismusmanagement

Nach meinem Abi war schnell klar, das ich in Zukunft in der Tourismusbranche arbeiten wollte. Auch wollte ich unbedingt studieren. Allerdings ist der Tourismus eine Branche, in der es sehr stark auf praktische Erfahrung ankommt. Deshalb entschied ich mich für ein duales Studium. Und habe es nicht bereut! Das Team der IUBH Duales Studium in München ist zwar klein aber sehr freundlich und engagiert. Durch die geringe Studentenzahl entsteht ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3.199 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.545 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021