3.398 Bewertungen von Studenten

Sehr effizientes Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist zu Beginn sehr allgemein gehalten und spezialisiert sich immer weiter, was eine breit gefächerte Ausbildung garantiert. Neben Vorlesungen mit direktem Tourismusbezug lernt man viel über BWL, Buchführung, etc..
Im gesamten Studium werden bei jeder Möglichkeit Bezüge zu praktischen Beispielen hergestellt, was das Verständnis der Themen erhöht.

Dual studieren

Tourismusmanagement (B.A.)

Ein duales Studium ist der optimale Weg um Praxis und Theorie zu vereinen. Da Praxiserfahrung vor allem in der Hotellerie sehr wichtig ist, ich aber nicht meine Praxis-und Theorietage vermischen möchte, ist der Blockunterricht und wöchentliche Wechsel genau auf mein Leben zugeschnitten.

Starkes Vertiefungsmodul Online Marketing

Marketingmanagement (B.A.)

Die 3 1/2 Jahre Studium waren unter Herrn Dr. Gomez für Marketing Management abwechslungsreich, lehrreich und extrem unterhaltsam. Schade, dass er nicht mehr da ist. Die einzelnen Vertiefungsmodule an anderen Standorten in München und Düsseldorf konnten mit etwas Organisationstalent des Einzelnen in kleine Städtetrips mit spannenden Workshops an den Unis genutzt werden. Mit netten Kommilitonen und sauberen Unterkünften war der Kurztrip somit perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als ich es mir vorgestellt habe

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe dieses Jahr im WS mein Studium angefangen und bin bisher wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl! Dadurch, dass die iubh eine private Hochschule ist, die jedoch jeder besuchen kann sofern er den Anforderungen entspricht, habe ich viele Vorzüge im Gegensatz zu Studenten einer normalen staatlichen Universität. Mir macht das studieren in meiner kleinen Gruppe sehr viel Spaß und die Dozenten sind auch immer bereit für ein Gespräch. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 1927

In dieses Ranking fließen 3.398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.768 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021