Bisher nur sehr gute

Bin seit Okt 22 da aber, bisher habe ich ein sehr guten Eindruck! Es ist sehr organisiert. Dozenten geben ihren Stoff sehr verständlich weiter. Die Räume sind immer sehr sauber.
Nachteil es gibt keine richtigen Parkplätze was etwas ärgerlich ist. Aber sonst Top!

Traumhaftes Studium mit wunderbarer Organisation

Tourismusmanagement (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur 2 Fächer, doch die gesammelten Erfahrungen sind sehr positiv.
Die Dozenten sind sehr nett und kompetent, sie gestalten die Vorlesungen so, dass es uns nicht langweilig wird und immer genug Abwechslung da ist.
Die meisten Vorlesungen sind online, doch wir würden uns alle sehr freuen wenn ein paar mehr Vorlesungen in Präsenz stattfinden würden.
Dadurch, dass wir sehr wenige Leute im Studiengang sind (insgesamt 14),...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geteilte Lehre

In meinem ersten Semester sind wir online in die Vorlesungen eingestiegen. Hierbei war es schwierig, Kontakte mit Kommilitonen zu knüpfen. Im 4. Semester hatten wir dann teilweise Präsenzvorlesungen. Wobei es auch hier schwierig war, wenn z.B vormittags Präsenz war und nachmittags online. Durch die Anreise mit dem Zug gestaltete sich dies teilweise als herausfordernd. Die Themen in den einzelnen Kursen wurden ansprechend gestaltet. Die Lehrkräfte waren gut organisiert und konnten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung an dem Studium in der IU

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Momentan mache ich eine sehr gute Erfahrung mit dem Studium und es macht mir sehr Spaß . Der Lehrstoff ich wie ich mir vorgestellt habe und die Lehrer bringen den Stoff sehr verständlich rüber .Die Uhrzeiten sind sehr gut angepasst an den Studenten damit man auch nicht zu viel Zeit an der Uni verbringt.

In dieses Ranking fließen 8.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.