3.398 Bewertungen von Studenten

Studiengang cool, rundrum so lala

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist teilweise sehr unorganisiert. Der Studiengang selber ist ziemlich cool, auch wenn manche Lehrveranstaltungen langweilig sind. Leider keine Kantine und auch sonst sehr simple.
Dozenten sehr unterschiedlich. Viele richtig cool, wenige garnicht!

Sehr gute Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, alles ist super organisiert und toll gemacht. Die Dozenten sind toll und erklären alles super außerdem war meine Studienberaterin Total toll und hat mich sehr unterstützt. Bin generell sehr zufrieden mit der Uni. Alles super

Studium macht Spaß

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Spaß und ist auch sehr interessant, allerdings bekommen wir kaum Unterstützung von den Praxispartnern. Das ist sehr schade für unser Studium und auch von den Stuudiumsvertretern bekommen wir bei Problemem kaum Unterstützung. Also: Studium top und Praxis auf jeden Fall verbesserungsfähig.

Praxisnahe Inhalte

Marketingmanagement (B.A.)

Die Inhalte der Vorlesungen, lassen sich sehr gut in die Arbeit integrieren. Die Dozenten können durch ihre Praxiserfahrung die theoretischen Inhalte sehr gut anhand von realen Beispielen erklären. Ich bin sehr zufrieden mit dem wöchentlichen Wechsel zwischen Uni und Arbeit.

• 1927

In dieses Ranking fließen 3.398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.768 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021