Keine gewöhnliche Hoschschule

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Bis jetzt hatten wir zwar nur 2 Fächer. Jedoch wurden diese bestens gelehrt.
Vorallem in dem Fach "Grundlagen der Bwl" hat jede Vorlesung motiviert und tatsächlich hat man dort auch Spaß gehabt.
Selbst bei der Prüfung, die wir als Gruppenarbeit bekommen haben, hat uns mit unseren Kommilitonen näher gebracht.

Bis jetzt sehr zufrieden

Mediendesign (B.A.)

Aktuell bin ich im ersten Semester Mediendesign. Bisher bin ich super zufrieden. Aufgrund der felxibilität und da ich in meiner Heimat studieren wollte, bin ich am Virtuellen Campus. Dort gibt es bisher überhaupt keine Problem was die Organisation oder auch Erreichbarkeit der Dozenten angeht.

Guter Einstieg ins duale Studium

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Semester sind in Quartale aufgeteilt
--> Seminare werden in den Quartalen aufgeteilt
Kompetente Dozenten (bisher)
Studiengänge werden wie Klassen aufgeteilt
Dozenten sind sehr gut erreichbar
Einstiegsveranstaltungen sind sehr verständlich und in verschieden Seminaren aufgeteilt --> wichtige organisatorische Themen werden ausführlich erklärt.

Vielfältigkeit

Soziale Arbeit ist ein sehr vielfältiger Beruf. Es gibt viele Optionen, wo man arbeiten kann. Außerdem macht besonders das Arbeiten mit vielen verschiedenen Kulturen und sozialen Hintergründen Spaß. Jeder Mensch ist individuell. Das Studium ist einzigartig. Die Lehrveranstaltungen sind im Rahmen. Die Dozenten sind alle super nett und zeigen sehr viel Verständnis.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.