Spaß am Studieren

Das Studium in Sozialer Arbeit wird leicht unterschätzt. Es betrifft ein sehr großes Gebiet und ist demnach sehr Anspruchsvoll. Mit den Dozenten machen die Vorlesungen sehr viel Spaß, was für ein gutes Lernen eine wichtige Voraussetzung ist.
Ich bin an der IU sehr zufrieden.

überwiegend positive Erfahrungen

Ich durfte überwiegend positive Erfahrungen in meinem bisherigen Studium machen. Sowohl in der Bewerbungsphase, als auch jetzt wurden und werden wir gut und ausreichend unterstützt. Auch die online- Vorlesungen klappen gut. Organisatorisch (bsp. Antworten auf Mails) gäbe es noch Verbesserungspotenzial.

Unorganisiert aber gute Wissensvermittlung

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Kompetente Dozenten, gute Hilfe bei der Praxispartnersuche. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich und Informativ. Räume sind gut ausgestattet und WLAN ist überall vorhanden. Meine erste Prüfung war ein Gruppenvortrag. Ein guter Einstieg als erste Prüfung.

Studienkosten zu hoch sonst super

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bin bis jetzt an sich sehr zufrieden mit der IU. Aber wenn ich daran denke, wie viel meines Gehalts an an die IU geht, frage ich mich wohin das ganze Geld geht. Wir haben zwar super kleine Klassen (12 Leute), aber sonst wird uns jetzt nichts Besonderes dafür geboten.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.