Richtige Uni für dieses Fach

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der IUBH gefällt mir sehr gut. Die Dozenten vermitteln meiner Ansicht nach die Inhalte gut. Vor allem das lernen in kleinen Gruppen von ungefähr 20 Leuten halte ich für besonders lobenswert. Ich fühle mich an dieser Hochschule sehr gut aufgehoben.

Immobilienmanagement

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Alle Mitarbeiter und Dozenten sind mega bemüht und total engagiert. Leider merkt man, dass die Uni noch relativ neu ist.. vieles läuft noch ein bisschen durcheinander aber Probleme werden schnell aus der Welt geschafft und Fragen so schnell wie möglich beantwortet. Ich hoffe sehr, dass noch ein Master in Richtung Immobilienmanagement angeboten wird.

Ein tolles Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Durch die gute Betreuung der Studienberater habe ich kurz vor Semesterbeginn noch ein passendes Praxisunternehmen gefunden und konnte zum 01. November einsteigen. Auch die Vorlesungen haben mir bisher gut gefallen. Der Lernstoff wurden einem gut und durch verschiedene Methoden nah gebracht, auf eine Art auf der das Lernen Spaß macht.

Vielfältiger Alltag

Tourismusmanagement (B.A.)

Neben den oftmals sehr anstrengenden Arbeitstagen bieten die Lehrveranstaltungen an der Hochschule eine spannende Abwechslung. Natürlich muss man erwähnen das Zeiteinteilung das A & O in einem dualen Studium ist, schwerer ist es jedoch diese auch einzuhalten aber mit der nötigen Disziplin stellt auch dies keine allzu große Hürde dar.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.