5.387 Bewertungen von Studierenden

Einstieg ins Berufsleben

Tourismusmanagement (B.A.)

Mittels des dualen Studiums an der IUBH wird den Studenten innerhalb von 7 Semestern sowohl eine theoretische, als auch eine praxisbezogene Basis für den weiteren Lebensweg mitgegeben.
Man sollte sich zwar bewusst sein, dass die Studieninhalte nicht zu 100% mit dem in der Praxis angefordertem Wissen übereinstimmen, allerdings erfahren Dualstudenten, wie man mit bestimmten Situationen im Arbeitsalltag umgehen kann oder auch nicht sollte.

Super Uni, die noch am kommen ist!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt seit dem SoSe 2013 an der IUBH duales Studium. Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule, da alles auf einer sehr angenehmen Atmosphäre hier stattfindet. Von den Dozenten hin bis zum Team der Studienberater, die immer ein offenes Ohr für einen haben, ist die Hochschule spitze! Die Qualität der Lehrveranstaltungen ist angemessen. Plätze sind begrenzt, denn es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre in Seminargrößen von ca. 20-40 Personen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach nur top

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich kann mich über meine FH nicht beschweren, ist einfach nur Top!
Das Angebot ist super, die Dozenten und die restlichen zuständigen immer für uns da und Hilfsbereit, die Lehrveranstaltungen sind auch super getaltet und die Prüfungen fair. Die Ausstattung ist nigelnagel neu und auch sehr modern, es gibt nichts was fehlt. ;)

Tolle Organisation, wunderbare Lernatmosphäre!

Marketingmanagement (B.A.)

Die IUBH Duales Studium kümmert sich ausgezeichnet um seine Studenten. Du hast Fragen? Es sind immer Studienberater zur Stelle, die dir nett und freundlich weiterhelfen.
Regelmäßig werden Feedbackgespräche veranstaltet, in denen die Kurssprecher Fragen / Beschwerden und Anregungen an die Studienleiter weitergeben - Oft werden diese Anregungen schnell und gut umgesetzt!

Zum Studium: Obwohl das duale Studium mit einem Mehraufwand verbunden ist, merkt man davon bei der IUBH wenig....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 7.106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 75% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2022