Bis jetzt gute

Die Dozenten sind alle sehr nett nur jeder ist anders bestrebt in dem was er tut.
Viele Inhalte wodurch Vorlesungen schnell abgehakt werden müssen damit der Stoff rechtzeitig vermittelst wurde. Wodurch fragen zum Teil fehl am Platz sind bzw die Dozenten aus dem Konzept bringen.

Meinung zum Studium Immobilienwirtschaft

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ansich ist das Studium sehr interessant jedoch finde ich das online Studium nicht gut weil es sehr schwierig ist so mit zukommen...
Daher finde ich das unser Dozent im Bereich Wissenschaftliches Arbeiten uns nicht wirklich hilft, da er sehr planlos rüber kommt und die Folien nur abliest. Meiner Meinung nach weis ich nicht wie ich das workbook erstellen soll und habe generell nicht viel verstanden was er sagt.

Sehr gut bisher

Marketingmanagement (B.A.)

Bisher sind meine Erfahrungen sehr gut, alle dort sind nett und hilfsbereit :) dazu studiere ich noch nicht so lange an der IU in Düsseldorf, dies ist mein erstes Semester und ich bin dort seid Oktober. Alle fragen die ich bis dahin hatte wurden mir sehr gut erklärt und mir wurde super geholfen. Weiter so :).

Lohnenswert

Architektur (noch nicht kammerfähig) (B.A.)

Es ist klar anstrengend und eine große Umstellung, aber dafür zahlt es sich richtig aus. Es macht mega viel Spaß, vor allem auch durch die Mischung von Theorie und Praxis. Die Dozenten bringen uns die Sachen sehr gut rüber, sodass man so gut wie keine Probleme hat. Würde es immer weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.