Trotz Startschwierigkeiten geht es langsam los

Kommunikation & PR (B.A.)

Am Anfang war alles sehr unkoordiniert was die Lehrpläne anging und die Vorlesungen. Jetzt fängt sich es alles langsam, die meisten Dozenten sind echt cool drauf und man kann mit ihnen scherzen. Der Unterrichtsstoff wird je nach Dozent besser oder schlechter vermittelt. Alles in allem geben sich alle Mühe ihr bestes zu geben und einen zu unterstützen soweit es geht.

Weiterentwicklung

Mediendesign (B.A.)

Schon in den ersten Wochen habe ich gemerkt, wie schnell ich mich weiterentwickeln konnte und neues gelernt habe.
Ich wurde sehr gut in das Studium aufgenommen und habe mich am ersten Tag sehr wohl gefühlt.
Die Erfahrungen einzelner Kommilitonen wurde berücksichtigt und der Unterricht wurde darauf eingestellt, dass jeder in seinem Tempo mitkommt.

Erfahrungen

Meine Erfahrungen waren bis jetzt jetzt gut. Ich studiere im 1. Semester und werde sehr gut durch mein Studium begleitet. Die Dozenten helfen stets wo sie können. Das digitale lernen klappt ohne Probleme. Die Einführungsveranstaltungen sind sehr strukturiert und verständlich.

Grade begonnen

Food Management (B.A.)

In 2 Monaten Studium und ausschließlich online Vorlesungen würde ich mir wünschen, dass alles etwas strukturierter wäre. Meine Studienberaterin ist toll! Im Bewerbungsverfahren hat alles einwandfrei geklappt. Jetzt müssen nur noch die Vorlesungen regelmäßiger und besser werden.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.