Lebenserfahrung sammeln

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin noch im 1. Semester, habe aber direkt gemerkt wie sich mein Leben verändert hat. Ein neuer Lebensabschnitt hat zusammen mit meinem Studium begonnen. Ich bin mir sicher mit PM den richtigen Studiengang für mich gefunden zu haben! Ich habe bereits so viel interessantes in unseren Modulen gelernt. Da ich zuvor bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt habe, konnte ich die Theorie immer mit der Praxis von damals in Verbindung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Universität

Personalmanagement (B.A.)

Ich würde diese Universität definitiv weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgeben und wird gut unterstützt.
Man ist in einer Vorlesung nicht verloren und kommt gut mit. Auf Fragen wird vernünftig eingegangen und weiter geholfen. Falls keine Antwort sofort verfügbar ist, wird das vom dezenten erfragt und man kriegt schnellstmöglichst Bescheid.

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Food Management (B.A.)

Die Vorlesungen sind bis jetzt alle hilfreich und breiten mich ganz gut auf die Realität vor. Ich bin gespannt wie es weiterhin wird. Ich würde mich über mehr Präsenz freuen. Damit die Vorlesungen nicht so trocken sind. So können die Studenten mehr eingebunden werden.

7 Gründe an der IU zu studieren

Gesundheitsmanagement (B.A.)

1. Deine Studiengebühren werden von deinem Praxispartner übernommen.
2. Du hast eine riesige Auswahl an Dualen Studiengängen.
3. Interessante Vorlesungen mit Gruppenarbeit.
4. Du lernst viele neue Leute kennen.
5. Du hast nur 2 mal in der Woche Vorlesungen.
6. Die Dozenten gehen auf Deine wünsche ein.
7. Spaß mit Studierenden und Dozenten an Aktionstagen.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.