Super vielfältiges Studium

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Immobilienwirtschaft hat tolle Studieninhalte und die Dozenten sind motiviert das beste aus dem Online Unterricht zu machen.
Meine Ausbildung konnte schnell und unkompliziert angerechnet werden und die restliche Organisation funktioniert auch zufriedenstellend.

Abwechslungsreiche Dinge

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium ist bisher sehr spannend. Wir hatten sogar schon eine Präsenzveranstaltung, wodurch wir uns alle besser kennenlernen konnte. Das macht das ganze noch viel interessanter. Es schon einige Freundschaften entstanden die das gemeinsame lernen schöner machen.

Power Start

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe noch keine großen Erfahrungen gesammelt, da ich neu angefangen habe. Aber bis jetzt gefällt mir mein Studiengang sehr gut und ich freue mich jedes Mal auf die Vorlesungen. Ich hoffe, dass die Seminare weiterhin so spannend und interessant bleiben, denn so wird das Studium auf keinen Fall langweilig.

Vielfältige Pädagogik schon in der Kindheit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang befasst sich vorallem rund um die Pädagogik. Spezifisch auf die Kinder. Die Dozentin geben uns das Fachwissen durch attraktive Gestaltung der Vorlesung mit. Außerdem kann man viel miteinander arbeiten und teilweise ist es möglich selber den Inhalt der Vorlesung mit zu gestalten.

In dieses Ranking fließen 8.147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.