Da ist noch Luft nach oben!

Marketingmanagement (B.A.)

Ich finde meinen Praxispartner toll und kann das duale studieren nur weiterempfehlen. Schade ist, das aufgrund von Corona Bedingungen keine Präsens Vorlesungen stattfinden können und man dadurch im ersten Semester nicht seine Kommilitone kennenlernen kann. Ich hoffe, dass das ab dem nächsten Semester anders läuft.

Interessantes Fach und gute Dozenten

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Thema ist bis jetzt sehr interessant und wird von vielen Seiten beleuchtet. Die Praxisreflexion gefällt mir sehr, da man auch praktische Situationen bespricht und diese Tipps dann direkt anwenden kann in der Praxisstelle. Die Dozenten sind alle sehr nett und es macht großen Spaß.

Krisenmanagement

Tourismusmanagement (B.A.)

Durch die Corona Krise bekommen wir bei unserm Praxipartner viele Einblicke wie man sich in schwierigen Situationen verhält und immer das beste aus der Situation ziehen kann. Außerdem erlange ich durch den Kontakt mit de Gästen eine gute Menschenkenntniss und weiß mittlerweile wie man auch mit den etwas schwierigen Gästen klarkommt.

Sehr spannend

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Programm my campus ist eine sehr gute Plattform die immer funktioniert und man alle Dokumente findet die man braucht. Auch die Dozenten und Mitarbeiter der IU sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Der Studiengang ist zwar anspruchsvoll, aber sehr spannend.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.