Vorsicht bei der Einschreibung!

International Management (B.Sc.)

Ich habe im Corona Jahr angefangen, was meinen Start natürlich nicht unbedingt erleichtert hat. Die Hochschule ist insgesamt recht unorganisiert, wodurch es schon häufiger mal vorkam, dass man nicht bei einer Klausur eingeschrieben wurde, obwohl man sich angemeldet hat. Zudem gab es erst ab dem 2. Semester Tutorien oder anderweitige Unterstützung, was für diesen Preis monatlich eine absolute Unverschämtheit ist! Besonders zu beachten ist der Vertrag! Falls man krankheitsbedingt ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut top!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Die Uni ist unglaublich organisiert, man bekommt immer schnelle Hilfe bei allen möglichen Anliegen und sowohl der Unterricht, die Inhalte, als auch die Dozenten sind auf extrem hohem Qualitätsstandard!

Da die Uni sehr Praxisorientiert ist und viel gefordert wird, ist es manchmal etwas mehr Druck bzw Zeitaufwand, als an einer öffentlichen Universität.

Anders als erwartet

Marketing & Communications Management (B.A.)

Ich komme jetzt ins 5.Semester und muss sagen, dass das Studium auf jeden Fall meine Erwartungen getroffen hat. Sogar darüber hinaus, da viele der Dozenten hilfreiche Tipps und Erfahrungen aus ihren Berufen mitbringen, was oft sehr interessant ist. Die MCM Dozenten sind der Hammer! Bis jetzt kann ich nur Gutes über sie sagen. Viel Fachwissen, viel Erfahrung und sehr kompetent. Ich weiß, so etwas können nicht viele über ihre Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Strategic Marketing Management (M.A.)

Insgesamt habe ich gute Erfahrungen an der Uni gemacht. Einige Dozenten sind eigen aber die Organisation and der Uni ist extrem gut, die Fächer waren interessant und die Uni ist super ausgestattet. Ich würde die Uni und den Studiengang auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man dafür keinen Kredit aufnehmen muss, da ich die Uni definitiv zu teuer finde.

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.