Nicht einfach nur Betriebswirtschaft

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Der Studiengang Global Brand and Fashion Management gefällt mir persönlich sehr gut, da es das betriebswirtschaftliche mit dem kreativen verbindet.
Man studiert nicht nur BWL, sondern ist gleich schon spezialisiert im Bereich Brand und Retail. Das bereitet einen sehr gut auf einen Job im Fashion Business vor.

Wissenserweiturung macht Spaß

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mich definitiv für den richtige Studiengang entschieden, habe tolle Dozenten, die einem nicht nur etwas erzählen, sondern auch wirklich praxisnahes Wissen beibringen wollen. Das gesamte Klima untereinander in der ISM ist sehr freundlich und jeder hilft einander. Engagement und Unterstützung bei der Suche von Partnerhochschulen zum Thema Auslandssemester, sowie bei der Wahl der Praktika ist man Bestens an der ISM aufgehoben. Die Dozenten und andere Mitarbeiter der ISM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen im International Management

International Management (B.Sc.)

Ich habe mit dem Studium in International Management fundierte Kenntnisse der BWL mit internationaler Ausrichtung erlangt. Die Studieninhalte waren sehr praxisorientiert und es wurde mit vielen Case Studies gearbeitet. Dies hat die Studieninhalte lebhaft und anschaulich gestaltet. Die Zusammenarbeit mit den Dozenten und ausgewählten Unternehmen hat uns einen Einblick in die Praxis gegeben. Der Unterricht wurde zu 40 % auf Englisch gestaltet, was sehr in meinem Interesse lag und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur positive Erfahrungen

International Management (B.Sc.)

Die Vorlesungen sowie die Organisation sind sehr gut . Es gibt immer einen Ansprechpartner und die Studenten sind selten auf sich alleine gestellt. Auch im Auslandssemester bekommt man Unterstützung vom International Office. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und der Universität.

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.