ISM - International School of Management

www.ism.de

Nichts zu jammern!

International Management

Die Dozenten sind besonders kompetent und sorgen sich besonders um die Studenten. Sie legen sehr viel wert drauf, dass man den Stoff aus den vorlesungen versteht und erklären es an sehr vielen beispielen. Desweiteren gibt es in den Räumen ausreichend Plätze für die Studenten und der Einsatz von Medien wird ebenfalls oft genutzt.

Berufswichtige BWL Kenntnisse und Social skills!

International Management

An der Ism habe ich Erfahrungen so wohl aus der Betriebswirtschaft als auch andere wichtige Dinge wie Social skills und Erfahrungen mit beispielsweise mit einem Excel Programm. Man steht in einem engen Kontakt mit den Dozenten da die Kurse sehr klein gehalten sind, was den weiteren Vorteil das man viel schneller und besser Dinge erlernt.

Sehr gute Vermittlung von Inhalten

International Management

... allerding bleibt das Miteinander zwischen den Studenten etwas auf der Strecke. Die Vorlesungen bzw. Vorlesungszeiten wechseln woechentlich und beeinflussen stark den Alltag.
Die Dozenten vermitteln alle sehr gut die Inhalte ihrer Vorlesungen und haben einen fundierten Praxis-Background.

Definitv eine gute Investition

Tourism & Event Management

Das Studium im Bachelor "Tourism & Event Management" am Campus Hamburg hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Man wird seit dem ersten Semester gefordert - muss sich jeder einzelne fragen, ob er das möchte. Letzten Endes habe ich sehr viel gelernt und konnte auch in meinen bisherigen Praktika feststellen, dass ich für die Praxis gewappnet bin. Was die Dozenten betrifft, habe ich fast nur gute Erfahrungen machen können - natürlich gibt es (wie überall) auch an der ISM unfähige Dozenten. Dies ist aber in der Regel die Ausnahme!

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020