COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

ISM - International School of Management

www.ism.de

333 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Keine klaren Linien

Luxury, Fashion & Sales Management

2.5

Die Uni ist nicht organisiert.
Es gibt solche Profs und solche.
Alles kostet Geld.
Kein Spirit untereinander, da die Uni wenig bei kein Budget bietet für Aktivitäten.
Bei dem Preis ziemlich geizig.

Keine Transparenz und zu wenig Support.
Bald ist es geschafft. :)

Gewappnet für die internationalen Märkte

International Management

3.8

-Guter Grundstock an BWL Elementen
-ausführliche Einblicke ins Interkulturelle Management
-Dozenten mit Praxis Erfahrung
-große Auswahl an Wahlfächern und Zusatzkursen
-sehr internationale Ausrichtung
-gut Organisiertes Auslandssemester
-viele Veranstaltungen mit Gästen aus der freien Wirtschaft.

Super Studiengang

Tourism & Event Management

3.8

Der Studiengang war sehr vielfältig und hat Spaß gemacht. Leider war die Organisation nicht immer super. Ansonsten top Dozenten, gute Fächer, vielfältig. Ich habe viel lernen können und war sehr begeistert, dass ich genau diesen Studiengang gewählt habe.

ISM führt zum Ziel, könnte jedoch spannender sein.

International Management

3.0

Die Uni ist an sich von der Lage und dem Studienangebot sehr gut für Management Studiengänge. Die Studieninhalte könnten insbesondere im Master deutlich attraktiver gestaltet werden. Die Dozenten sollten mehr Praxisbezug in die Vorlesungen einbauen.
Was besonders positiv ist, dass man aufgrund der kleinen Gruppen und der individuelleren Betreuung sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet wird.
Alles in allem führt das Studium an der ISM zum Ziel.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 148
  • 137
  • 36
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    3.7

Von den 333 Bewertungen fließen 183 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Wer hat bewertet

  • 60% Studenten
  • 20% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020