Tolles kompaktes Studium

Applied Data Science & Business Analytics (B.Sc.)

Super Studium um in den Bereich data science einzusteigen. Man benötigt keine großen Vorkenntnisse zu dem Thema aber kommt durch die Lehrinhalte schnell hinein. Die Dozenten sind alle sehr freundlich, es gibt viele praxisbezogene Projekte mit Unternehmen.

Ein überzeugender Studiengang

International Management (B.Sc.)

Da ich bis jetzt erst das erste Semester absolviert habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu beitragen. Jedoch das was ich bis jetzt mitgenommen habe fände ich sehr interessant. Auch wenn es gerade noch hauptsächlich um generelle Kurse geht. Wir lernen vielseitig und uns wird der Inhalt größtenteils interessant übermittelt. Ich interessiere mich sehr für Wirtschaft und Politik, weshalb ich mir dieses Studiengang ausgesucht habe. Ich finde es sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester

Betriebswirtschaft - Tourism & Event Management (DUAL) (B.A.)

Da ich erst neu bei der Ism bin, kann ich gut meine ersten Eindrücke erläutern.
Die Hochschule hat wirklich gute lerninhalte und kompetente Dozenten.
Die Lage ist top und mitten im Zentrum, die Räume sind gut ausgestattet und was mit am angenehmsten ist, sind die kleinen Gruppen.

Spannende Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Guter mix aus Psychologie und BWL. Die spannendsten Inhalte aus beiden Welten werden gut rübergebracht. BWL Inhalte wiederholen sich teilweise. Pflicht Auslandsaufenthalt war eine super Erfahrung, würde ich jedem weiterempfehlen. Statistik Teil ist nicht zu unterschätzen.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 556 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.