Viel Wissen, gute Dozenten, tolles Studienumfeld

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Hochschule ist für mich persönlich der perfekte Platz zum studieren und ich kann sie jedem weiterempfehlen. Durch das Angebot der Studien-und-Lebesgmeinschaft hat man trotz vieler Mitstudenten, nicht das Gefühl, dass man nicht gesehen wird. Generell ist das Lern- und Studiumsklima einmalig.

Praxisnahes Studium mit weitem Horizont

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Die Vorlesungen bringen mich weiter und ich finde es super, dass man so offen und ehrlich mit den Dozenten diskutieren kann.
Ich finde die Kombi aus Pädagogik und Theologie sehr spannend und sie eröffnet mir immer wieder neue Perspektiven.
Auch die kleine Größe unseres Studiengangs ist richtig angenehm, weil man sich super gut kennenlernt.
Ich kann das Studium wirklich nur empfehlen :)
#unbezahltewerbung.

Wohlwollen

Evangelische Theologie (B.A.)

Der Begriff Wohlwollen trifft das Studium an der IHL in besonderer Weise - nirgends habe ich ein Umfeld erlebt, in dem Dozenten und Hochschulangestellten so viel daran lag, dass Leben und Studium der Studierenden gelingen. Das beginnt damit, dass einen jeder beim Namen kennt, nicht nur bei der Matrikelnummer und endet darin, dass sich Dozenten Zeit für Fragen und Extratermine nehmen um auf die Studis einzugehen.

Wie handle ich gerecht bzw unparteiisch

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Gute Gemeinschaft geniale Dozenten Hochschulleitung dei das beste für eigenen will. Und do versucht einem wirklich so viel wie möglich zu bieten an theoretischen und praktischen. Jesus steht im Mittelpunkt und die an der Bibel wird objektiv aber mit Glaube gearbeitet.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.