Großer Wachstum, menschlich und intellektuell

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Studium ist professionell aber auch familiär gestaltet. Diese Kombination, das zusammen Leben mit den Mitstudenten auf dem Campus und die sehr freundlichen und guten Dozenten macht das Studium zu einer Bereicherung. Ich persönlich war nie der klassische Student aber hier habe ich die Freude daran entdeckt.

Gute und wertvolle Erfahrungen

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Sehr gute Erfahren. Es gibt tiefe und gute Gemeinschaft sowohl mit den Studierenden als auch den Dozenten. Man kann immer alles fragen und wird von jedem herzlich aufgenommen. Theologie und soziale Arbeit in Kombination bietet eine gute Grundlage für die spätere Arbeit und ist ein einzigartiger Studiengang. Das Leben in liebenzell und in der Studien und Lebensgemeinschaft kann ich nur empfehlen und kann sagen dass ich in den 2 Jahren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Klima zwischen den Studenten und Dozenten

Theologie - Gemeinde - Weltchristenheit (M.A.)

Ich durfte an der Hochschule die Erfahrung machen, dass die Studenten und Studentinnen mit sehr viel Respekt und Geduld von den Dozenten behandelt werden. Darüberhinaus wird vieles digital erledigt, was sehr praktisch und hilfreich für die meisten ist.

Kann mir keinen besseren Ort vorstellen

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Das Leben auf dem Campus ist einfach schön, es herrscht eine tolle Gemeinschaft und man lernt immer wieder nette Leute kennen. Die Dozenten sind nahbar, die Inhalte abwechslungsreich und interessant. Die SLG bietet auch vieles an, auch Mentoring und Seelsorge. Man kann sich immer zu ihnen wenden und sie gehen auf sie Studenten ein.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.