Verbesserungspotential

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Das Studienfach, das ich gewählt habe, erachte ich als äußerst faszinierend. Dennoch besteht meiner Meinung nach beträchtliches Verbesserungspotenzial, insbesondere hinsichtlich der Auswahl der Dozenten, des vermittelten Lehrinhalts und der generellen Ausgestaltung des Studiengangs. Die International Business Administration (IBA) bietet zweifellos vielversprechende Möglichkeiten, die bisher jedoch nicht optimal genutzt werden. Eine Überarbeitung dieser Aspekte könnte dazu beitragen, das volle Potenzial dieses Studiengangs auszuschöpfen und den Studierenden ein noch besseres Lernumfeld zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zum Coaching

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Viele Lerninhalte des Studiums haben mich sehr positiv überrascht. So auch das Coaching, welches durch sehr engagierte Dozenten sehr attraktiv gestaltet wird. Generell gibt es viele Dozenten bei denen die Seminare sehr interessant sind und dadurch auch viel Spaß machen. Grade bei Modulen die sehr theoretisch sind wird es mit einem engagierten Dozenten leichter.

Zufrieden.

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Studienberatung sehr bemüht und total sympathisch. Teilweise gibt es Schwierigkeiten, da der Studienort sich erstmal in Münster organisieren muss, aber viele Möglichkeiten mitzuwirken beim optimieren des Studiengangs.

Vielseitigkeit und Familie

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

An der iba fühlt man sich immer gut aufgehoben. Wer es nicht mag nur eine Nummer zu sein ist dort genau richtig. Man wird sehr gut betreut und hat die Möglichkeit ein vielseitiges Studium zu haben. Der Kontakt zu den Dozenten ist immer schnell hergestellt.

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.