Bisher nur Gutes!

Uni ist bisher wirklich Top
Die Organisation ist super - alle sind hilfsbereit hilfsbereit und tun was sie können
Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und gut gestaltet
Gut zu erreichen - leider werden keine Parkplätze für die Studenten zur verfügung gestellt

Man kann nicht jedem Menschen helfen

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht jedem Menschen helfen kann, der diese eigentlich dringend benötigt.
Manche wollen einfach nicht, dass ihnen geholfen wird und Teil meiner Arbeit ist es, damit umzugehen und klar zu kommen.
Das ist manchmal nicht leicht zu verstehen und zu akzeptieren.

Generell gefällt mir das Studium sehr gut. Es macht Spaß mehr über die Gesellschaft und mögliche Klienten zu erfahren und wie man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Muss sich noch entwickeln

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die iba ist eine private Hochschule, die noch dabei ist sich zu entwickeln. Gerade im organisatorischen Bereich gibt es viele Verbesserungspotentiale, die definitiv bald in Angriff genommen werden sollten. Die Semestergruppen sind recht klein, wodurch ein enger Kontakt möglich ist. Man sollte sich vorher gut informieren, ob man hier studieren möchte.

Kosten und Klima

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Leider muss man bei diesem Studiengang sehr hohe Studiengebühren zahlen,welche nicht immer der Praxispartner übernimmt. Ansonsten ist die Uni modern eingerichtet und die Dozenten sehr gut. Es herrscht ein familiäres Klima in der Universität. Würde ich weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 1.383 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.