Einfach Top

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Viele Leite haben bei dem dualem System echte Bedenken das es zu viel sein könnte oder zu schwer was überhaupt nicht stimmt. Alles wird gerecht aufgeteilt, sodass man immer genug Zeit hat sich vorzubereiten. Man kann es auf jeden Fall Händeln und hat trotzdem noch viel Freizeit.

Top Studium

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich habe meine Stärken in diesem Studium kennengelernt und weiterentwickelt und auch meine Schwächen kennengelernt. Die iba hat eine gute Ausstattung an technischen Hilfsmitteln um auch ein gut gelingendes Online-Studium zu gewährleisten. Die Lehrräume verfügen über eine gute Größe und ausreichend Platz.

Tolles Studium

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Freund*innen gefunden, interessante Lehrinhalte, nette Dozent*innen, coolster Studienort, Einbringung der Studierenden in den Vorlesungen, lernen meiner Kompetenzen und Stärken und Schwächen, hybride Lehre als guter Ausgleich zum Präsenzunterricht, gute Größe der Lehrräume.

Naja naja naja...

BWL | Digitalisierung & Management (B.A.)

Die Iba gab und gibt sich große Mühe, um den Lehrbetrieb auch in Corona-Zeiten fortsetzen zu können... Hierfür wurden die Räumlichkeiten technisch sehr gut ausgestattet, wodurch es kaum zu Ausfall einer Lehrveranstaltung kam. Man muss sich jedoch darauf einstellen, dass sich lediglich 2 Wochen im Semester mit der jeweiligen Fachrichtung auseinandergesetzt wird und dort dann eher weniger in die Tiefe gegangen wird... praktisch ist es ein BWL-Studium mit zusätzlichen Fachrichtungsprüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.