Bachelorstudiengang

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Im letzten Semester blicke ich positiv an die Hochschule zurück auch wenn noch vieles verbesserungsfähig erscheint. Trotz all dem wurde auch vieles richtig gemacht, was sich allerdings in 1 bis 5 Sternen schwer bewertet lässt. Trotzdem erscheint mir ausreichend ins Gesamt treffend.

Ein gut vollgepackter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Effektiver Studiengang, gute Uni, gut versorgt. Ich bin im 2. Semester und man lebt sich schnell und gut in das Uni-Leben ein. Ich kann die HWR Berlin empfehlen, da sie der Spitzenreiter für wirtschaftliche Studiengänge ist. Gute Dozenten, schönes Campus Leben, im Herzen von Berlin.

Gute Inhalte und Dozenten!!!

Business Administration (B.A.)

Studieren an der HWR macht sehr viel Spaß. Die Inhalte sind super auf den Studiengang zugeschnitten und die meisten Dozenten geben ihr bestens den Studenten eine interessante und lehrreiche Vorlesung zu bieten. Super Bibilothek!

Mensa ist nicht so gemütlich und ziemlich klein, essen jedoch recht gut für den Preis.

Nicht die beste Uni

Recht für die öffentliche Verwaltung (LL.M.)

An der Hochschule für Wirtschaft und Recht läuft leider so einiges schief. Oft ist sie leider nicht pro Student und sonderlich modern und gut ausgestattet ist sie auch nicht. Trotzdem ist nicht alles schlecht an ihr. Leider bietet nur diese Uni den Studiengang an und damit habe ich kaum eine Wahl von daher, empfehle ich sie schon weiter.

In dieses Ranking fließen 1.125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.