1.122 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 387 von 551

Den Studiengang kann ich nur empfehlen

Recht für die öffentliche Verwaltung (LL.M.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist optimal für Leute die Jura studieren wollen aber nur ein FachAbitur haben fühle mich sehr wohl in dem Studiengang und bin sehr zufrieden mit dem was ich bisher gelernt habe ich freue mich schon auf die nächsten Semester obwohl sie hart werden weil ich wirklich davon überzeugt bin dass es Das richtige ist was ich studieren möchte.

Stressig, aber das ist es wert.

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Es ist wirklich sehr zeitintensiv, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Der Stoff ist sehr breit gefächert und die Dozenten erzählen auch viel von ihren eigenen Erfahrungen und können deshalb gute Beispiele geben und einem auch etwas fürs weitere Leben mitgeben.

Interessante Lehrinhalte

International Business Management (B.A.)

Bericht archiviert

Wie gesagt, interessante Lehrinhalte, aber leider bin ich aufgrund der Atmosphäre oder der menschlichen Verbindung nicht sehr glücklich gewesen. Grundsätzlich versteht man sich Mega gut mit den mitstudierenden, aber es gibt sehr viele Dozenten die einfach den Anschein machen, als hätte sie auf nichts los.. schade.. und wenn man dann statt Keynote und Beamer Vorlesung, klassisch eine „wir lesen jetzt alle zusammen aus dem Skript“-Vorlesung machen, da braucht man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium, mäßiger Campus

Rechtspflege (Diplom)

Bericht archiviert

Von Bewerbung bis zu Beginn des Studiums alles super! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, dem Zukunft, Familienplanung und finanzielle Sicherheit bereits ab Studium wichtig sind. Man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch der Campus ist nicht der schönste, aber das hält man gern aus, wenn man tolle Dozenten hat.

Verteilung der Bewertungen

  • 21
  • 353
  • 583
  • 146
  • 19

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 72% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024