Aktuelle Module und interessante Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Für Module wie Digitalisierung wurden sehr gute Dozenten engagiert, die auch schon auf der ganzen Welt gearbeitet haben. Von denen konnte man auch viele anderweitige Kniffe fürs weitere Leben mitnehmen.
Ein großes Thema ist der Praxis Transfer Bericht (eine Wissenschaftliche Arbeit), in welchen man das Angelernte Wissen aus der Firma mit dem gelernten aus der Hochschule in einem Thema wiedergibt. So werden Studenten sehr gut auf die BA Arbeit vorbereitet.

Guter Studiengang mit Potential zur Verbesserung

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang und alle angebotenen Module bereiten einen optimal auf das spätere Berufsleben vor. Die Dozenten bringen die Studieninhalte angemessen und praxisnah rüber und bemühen sich, dass alle Studenten gut mit dem Inhalt zurecht kommen. Die Dozenten stehen einem bei jeglichen Fragen und Problemen zur Verfügung. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie hat sich die Hochschule gut angepasst und bietet viel Hilfe beim digitalen Lernen an. Die Online-Bibliothek hat Potential zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin positiv überrascht

Business Administration (B.A.)

Wer nach einer Hochschule sucht, wo Lehrveranstaltungen nicht komplett überlaufen sind ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Gut organisierte Hochschule mit vielen Fachbereichen. Bis jetzt waren alle Dozenten auf die ich getroffen bin sehr freundlich und konnten immer helfen.
Nur zu empfehlen.

Allgemeine Weiterbildung

International Business Management (B.A.)

Bis jetzt war es noch sehr allgemein aber dadurch konnte ich mein Basiswissen erweitern und meine Sprachkenntnisse werden gefördert und weiter ausgebaut, das finde ich super. Ich freue mich auf meine Spezialisierung im kommenden Semester, um mich in einen Bereich vertiefen zu können für den ich mich am meisten interessiere.

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.