Campus und Uni leben kaum verfügbar

Studiengang mega einfach
Studentenleben nicht gut
Endlich gibt es ein neues Gebäude was allerdings noch fertig gestellt werden muss
Dozenten alle nett und zuvorkommend
Studieninhalt recht einfach
Ein machbarer studiengang aufjedenfall kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung

Hebammenwissenschaft (B.Sc.)

Ich studiere seit gut 1 Semester in Ludwigshafen und fühle mich sehr wohl. Die Dozenten sind lieb und die Inhalte super spannend. Da wir Dual studieren haben wir fast alle ein bisschen Anreise und wohnen meistens in den Städten in denen unser Praxispartner bzw. Klinikum ist.

Meine tiefe Empfehlung

Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Es ist ein sehr interessanter und gut kombinierter Studiengang ! Die Hochschule ist nicht wie an anderen schwer zu erreichen, sogar mit Rückrufen klappt es teilweise !
Die Onlinekurse sind sehr gut und zeitlich wird es immer eingehalten. Man kriegt immer Skripte sodass man grundsätzlich nicht mitschreiben muss , nur falls man ergänzen will. Das Neue Hauptgebäude ist unglaublich . Was ich nicht gut empfinde ist, dass die Schule keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Marketing der Studiengang der Zukunft

Marketing (B.A.)

Ich studiere seit 4 Semestern Marketing an der HWG Lu und kann es jedem weiter empfehlen!
Durch eine wirtschaftliche Grundausbildung und Vertiefung in verschiedene Bereiche des Marketings erlangt man eine sehr gute Basis für das kommenden Berufsleben und der Digitalisierung.

In dieses Ranking fließen 368 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 787 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HWG LU