Viel zu arbeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrung an der htw ist mittelmäßig. Alles es nach Corona in der präsenzlehre wieder zurückging war es für Studenten die sich mit Corona infiziert hatten ein Nachteil. Die Studenten die in Quarantäne waren haben leider keinen digitalen Zugang zur Vorlesung bekommen und somit die Vorlesung verpasst.

Äußerst gute Erfahrungen

Europäisches Baumanagement (deutsch - französisch) (B.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut, da er meinen Erwartungen entsprochen hat. Alles was das Studium betrifft ist gut organisiert. Die Professoren sind mehrheitlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber für den Studiengang geeignet, was jedoch eine Menge Hausarbeit mit sich bringt.

Professoren sehr bemüht

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Professoren geben sich sehr Mühe die Studenten zu unterstützen, aber laufen auch niemandem hinterher! Wenn man als Student am Ball bleibt, bekommt man immer Hilfe wenn man sie braucht. Abgesehen von den Professoren sind auch die Wissenschaftlichen Mitarbeiter gute, nette und kompetente Ansprechpartner.

Dozenten sind sehr offen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ob man ein Problem hat oder nichts versteht, die Dozenten sind die besten Ansprechen. Ich habe mein Studium erst jetzt im Wintersemester begonnen und bereue es kaum. Auch meine Kommilitonen sind mega. Insgesamt sind die Mitarbeiter aber auch die Studierenden super locker und warmherzig, was meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt ist.

In dieses Ranking fließen 963 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.720 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.