Immer wieder gerne

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Meine Erfahrung an der HTW ist zu 99% positiv. Super Dozenten, die kompetent sind und einem entgegenkommen. Man weiß einer hat immer ein offenes Ohr und hilft einem. Gleichzeitig sind die Vorlesungen super interessant und lehrreich. Super Hochschule, immer wieder gerne.

International Business

International Business (B.A.)

Ich bin in der erste Semester und ich finde International Business Program sehr interessant.
Mathe ist nich einfach aber Operations Management und Academic Presentation macht mir viel Spaß.
Die Dozenten sind gut ausgebildet und erfahren.
Die Atmosphäre ingesamt ist sehr cool.

Begrenzt interessant

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Alles in allem ist der Studiengang sehr Interessant, jedoch teilweise repetitiv. Man fühlt sich manchmal so, als würde man nicht vorankommen. Außerdem sind die ein oder anderen Dozenten pädagogisch nicht so super.
Aber wenn man darüber hinwegsehen kann ist es wirklich interessant Stück für Stück zu die Historie kennenzulernen, auf der unsere heutige Arbeit basiert und Schritt für Schritt Methoden kennenzulernen, die wir direkt im Leben anwenden können.
Zudem gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis Beispiele und Spiele

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin aktuell im 3.semester und habe bisher alle fächer bestanden , dank die guten dozenten und profs.
Im 3.Semester gibt es viel Praxis als beispiel den fach Makroökonomie werden viele spiele während der Vorlesungen gemacht. die sehr unterstützend sind und sehr nah sind an dem Alltag ein BWLer.

In dieses Ranking fließen 967 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.