Hochschule Aalen

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft

www.hs-aalen.de

Zukunftsorientiert

Digital Health Management

Am Anfang war ich skeptisch, ich wusste nicht genau was ich studieren sollte. Ich habe mich für Management (also reines BWL), wie auch für Informatik (reines Informatik) interessiert. Zufällig bin ich dann auf den Studiengang gestoßen, der eine gute und gesunde Mixtur darstellt. Der Medizinische Aspekt war für mich ein "Nice to have" Aspekt. Mittlerweile will ich aber auch den Medizinischen Teil nicht fehlen. Ich finde die Professoren können überwiegend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert & sehr Interessant

Digital Health Management

Das Studium besitzt sehr interessante Inhalte in den Bereichen Medizin, Wirtschaft und IT. Alles was man später braucht um ein weites Berufsfeld (vor allem im Gesundheitsbereich) nach dem Studium abzudecken. Es ist für jeden etwas dabei, der Interesse an Medizin, Wirtschaft und IT hat.

Sehr guter Studiengang

Gesundheitsmanagement

Studiengang ist perfekt für Berufstätige im Gesundheitswesen. Durch das Blockwochenmodell kann man Beruf und Studium perfekt unter einen Hut bringen! Die Regelstudien beträgt acht Semester! Der Campus ist nah am Bahnhof aller dings nicht direkt am Hauptcampus! Super Professoren!

Ein sehr gutes Studium für die spätere Promotion

Analytische und Bioanalytische Chemie

Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich im Zeitraum vom 09/2013 bis 03/2019 sowohl meinen Bachelor of Science im Bereich Chemie mit Schwerpunkt Analytik und meinen Master of Science im Bereich der Analytischen und Bioanalytischen Chemie erlangte. Eventuell hat sich seit dem der Studiengang gewandelt.

Die Fortsetzung des Bachelors of Science der Chemie an der Hochschule Aalen ist sehr gut.
Wer bis hier her kam...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 421 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020