Hochschule Aalen

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft

www.hs-aalen.de

International

Internationale Betriebswirtschaft

Im Studiengang IBW der Hochschule Aalen ist alles sehr Praxis nah mit vielen Erfahrungsberichten von früheren Studenten und viel Austausch mit Regionalen Unternehmen!
Die Hochschule ist Modern ausgestattet und die Dozenten sind alle sehr kompetent!

Guter Studiengang und kompetente Profs

User Experience

Mir gefällt mein Studium sehr. Es ist sehr interessant und vermittelt auch praktische Inhalte. Die Profs sind immer ansprechbar und unterstützen uns bei Fragen und Anregungen. Vor Corona gab es viele Möglichkeiten sich mit Kommilitonen zu treffen, sei es zum lernen, oder auf ein Bier. Kann die Hs und den Studiengang nur weiterempfehlen.

Einen tiefgehenden Blick in unsere Technologie

Allgemeiner Maschinenbau

Da mein Studium direkt mit Onlineunterricht begonnen hat, könnte man meinen ich hab bisher weniger Erfahrungen gesammelt als „normal“.
Obwohl ich am Anfang darüber sehr skeptisch war, bin ich heute der Meinung dass ich trotz Onlinevorlesung alle Erfahrungen mitnehmen konnte - zumindest was die Lerninhalte betrifft!

Macht Spaß, bietet viele Möglichkeiten, ist die Zukunft

Gesundheitsmanagement

Für mich war dieses Studium die perfekte Entscheidung. Die Themen Gesundheit und Wirtschaft interessieren mich schon sehr lange und mit diesem Studium konnte ich sie perfekt miteinander verbinden. Mir gefällt besonders, dass man von Beginn an ein breites Feld lernt und gerade in der aktuellen Zeit, aufeinmal einen Blick hinter die ganzen Zahlen etc. bekommt. Man kann sein Wissen direkt anwenden und hat nie das Gefühl, dass man etwas von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 602 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 953 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021