Hochschule Aalen

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft

www.hs-aalen.de

Analytik und Bio in gutem Gleichgewicht

Analytische und Bioanalytische Chemie

Direkt im Anschluss an den Bachelor of Science in Chemie habe ich mich für den Masterstudiengang Analytische und Bioanalytische Chemie entschieden. Vor allem die Mischung aus Analytik und Biochemie des Studiengangs machten mir die Entscheidung einfach da diese Kombination an Hochschulen in diesem Umfang doch begrenzt ist.

Da es sich um eine relativ kleine Fakultät handelt ist der persönliche Kontakt zu den Dozenten super. Viele der Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Support wird grossgeschrieben

Digital Health Management

An der Hochschule wird Service großgeschrieben wir haben die Möglichkeit bei Fragen verschiedene Personen zu kontaktieren und es wird in der Regel schnell geholfen .

Außerdem wird großer Wert drauf gelegt uns mit Betrieben in Kontakt zu bringen zb durch Gastredner.

Gute Ausbildung!

Maschinenbau / Entwicklung: Design und Simulation

Ich bin Momentan im 6. Sem.

Ich kann den Studiengang Maschinenbau / Entwicklung: Design und Simulation sehr empfehlen vorallem für die, die Technik und Design miteinander vereinigen möchten :)

Weiteres ist der Studiengang sehr Projektarbeiten lastig..

Empfehlenswerter Studiengang

Wirtschaftspsychologie

Allgemein ein sehr interessanter Studiengang und gute Dozentinnen und Dozenten. Die allgemeine Organisation der Hochschule ist nicht immer perfekt und in manchen Modulen fehlt der Praxisbezug. Vertiefung möglich.
Alles in allem aber empfehlenswert! :)

In dieses Ranking fließen 606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 922 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020