Sehr gefragt, zukunftsorientiert und sicher

Digital Health Management (B.Sc.)

Eigentlich wollte ich Medizin studieren. Da es aber nicht mehr geklappt hat habe ich mich für DHM entschieden.
Ich bereue es in keinster Weise. Es ist genau das richtige.
Fächer wie Advanced Physics, Sensorik und Digitale Signale im zweiten Semester haben mir zuerst einbisschen Sorgen bereitet, da es so absolut nicht mein Ding ist.
Die Professorin hat die Vorlesung aber so gestalten können, dass es sogar für mich interessant war....Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter & vielfältiger Studiengang

Digital Health Management (B.Sc.)

Super Kombination aus verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens. Die Verknüpfung von Medizin und IT steht im Mittelpunkt, jedoch bekommt man Einblicke in viele weitere Bereiche und Themengebiete. Durch die vielen erfahrenen und praxisnahen Dozenten und Professoren, sind die Vorlesungen interessant und lehrreich gestaltet.

Zufriedenstellend

Optometrie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium auch wenn es noch Verbesserungen geben könnte, vorallem an der Ausstattung könnte man noch arbeiten. Die Komilitonen sind alle sehr freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima in dem ich gerne studiere. Die Hochschule ist zudem ein schönes Gebäude.

Top Studium mit guter Ausstattung

Chemie (B.Sc.)

Das Chemiestudium an der Hochschule Aalen ist in den ersten Semestern sehr breit aufgestellt und fordert daher insbesondere in diesem Zeitraum Durchhaltevermögen. Im Hauptstudium kann aus den Schwerpunkten Biochemie und Analytik gewählt werden. Durch das Praxissemester (Semester 5) wird das Studium aufgelockert und Wissen aus den Vorlesungen kann praktisch angewandt werden.

Sowohl während des Praxissemesters, der Bachelorarbeit aber auch während der Vorlesungen erfolgt eine intensive Betreuung durch die Dozenten.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.