Top! Top! Top!

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Anfangs wusste ich einfach nicht was ich studieren soll.. also habe ich mich für diesen Studiengang entschieden. Ich bereue es keine Sekunde!! Die Vorlesungen sind sehr realitätsnah und auch sehr interessant. Die Mischung aus Vertrieb und Technik macht das ganze noch perfekt. Das internationale Umfeld ist auch noch ein mega Pluspunkt!!!
Kann es nur weiterempfehlen.
Ein Studiengang mit Zukunft :).

Online Prüfung

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Bei den online Prüfungen hat sich die Hochschule sehr schnell entschieden und eine gute Durchführung gemacht. Auch als die Krise im März angefangen hat, hat die Hochschule gut reagiert und eine schnelle Lösung gefunden um den Studenten ein gutes Semester zu bieten.

Anspruchsvoller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Eine tolle Kombination aus Wirtschaft und Technik. Die Berufschancen nach dem Studiengang sind sehr gut und sehr vielfältig. Verbessert werden könnte die Organisation des Sekretariats. Noch mehr Labore wären ebenso sehr hilfreich. Die anspruchsvollen Lehrinhalte bereiten sehr gut auf das Berufsleben oder weiterführende Masterstudiengänge vor.

Vielfältiges Lehrangebot

Industrial Management (M.Eng.)

Auswahl von sehr anspruchsvollen Lehrveranstaltungen und eigene Festlegung der Spezialisierung möglich.
Verbessert werden könnte doe Aufzeigung aller wählbaren Vorlesungen zu Beginn des Studiums.
Insgesamt ein sehr variantenreicher und spannender Studiengang

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.