Studieren mit Partyleben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Nachdem ich nun im 6. Semester bin, kann ixh sagen, dass die Vorlesungen immer vorteilhaft für die Studenten gelegt wurde. Womit hat man keine ewigen Pausen, die man überbrücken muss.
Es ist mindestens 1 Party pro Woche und öfters mal kneipentouren oder man kann Cocktails trinken gehen.

Theorie-Praxis

International Marketing and Sales (M.A.)

An der Hochschle in Aalen habe ich super durch meine Professoren erfahren wie die Theorie in der Praxis dann angewendet werden kann. Alle Professoren haben schon Berufserfahrungen in den Top50 Firmen Deutschlands gemacht und konnten daher die Theorie super verknüpfen.

Manchmal könnte etwas mehr geboten werden

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Ich studiere sehr gerne und auch mit der Hochschule Aalen bin ich nach einer skeptischen Eingewöhnungsphase sehr zufrieden. Das liegt aber vor allem an den super Leuten bei mir im Studiengang. Durch Sie hab ich sozusagen den Spaß am Studentenleben kennen gelernt. Mir fehlt noch mehr "Trubel" im Uni Alltag,und falls etwas organisiert wird,nicht nur schlechte Parties sondern echt mal was cooles,Wie z.B eine Ausfahrt ohne akademischen Hintergrund oderso,.Erfahrungsbericht weiterlesen

IBW Studium mit drei Vertiefungsrichtungen

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

- Praxissemester im Ausland obligatorisch (USA)
- Auslandsstudium durch Vertiefung International Programm (Mikkeli Finnland)
- Hohe internationale Ausrichtung
- geringer Praxisbezug
- Lehrveranstaltungen abwechslungsreich
- Verschiedene Veranstaltungen zum Social Credit Points sammeln

In dieses Ranking fließen 733 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021