Technik und Vertrieb vereint in Aalen

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Mein Studiengang bietet eine breite Palette an Kursen.
Von Vertriebskenntnissen sowohl auf englisch als auch auf deutsch bis hin zu detaillierten Technikkenntnissen im Ingenieurwesen.

Die Lehrveranstaltungen sind zwar anspruchsvoll aber mit der nötigen Vorbereitung sind die Prüfungen gut zu bewältigen. Der Vorlesungs- und Prüfungsplan lässt genug Zeit zum Lernen, aber natürlich auch für Freizeitaktivitäten mit den Kommilitonen.

Die Dozenten sind immer offen für Fragen und Anregungen und gestalten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der interessanteste Studiengang in ganz Aalen

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Meine bisherigen Erfahrungen über den Studiengang International Sales Management and Technology an der Hochschule Aalen sind durchweg positiv. Vor allem wenn man sich am Anfang nicht sicher ist ob man in die technische Bzw. in die vertriebliche Richtung gehen will dann ist man hier genau richtig!

Weiterzuempfehlen

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Ich bin momentan im zweiten Semester und die Kombination aus Sales und Technik macht mir besonders Spaß. Die technischen Fächer sind anspruchsvoll allerdings machbar, da mir das technische gut liegt. Mit dem betriebswirtschaftlichen Teil habe ich noch nicht genug Erfahrung machen können, aber die Dozenten gestalten die Online-Vorlesungen abwechslungsreich, vor allem im Fach B2B Sales, in welchem wir auch an einem tollen Projekt arbeiten durften.
Allem in allem ein toller...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles IoT Studium mit viel Potenzial

Digital Product Design and Development (Internet der Dinge) (B.Eng.)

Nette Dozenten, tolle Räumlichkeiten und ein absolut zukunftsfähiges Studium. Absolventen sind vor allem in großen Unternehmen sehr gefragt.

Das Studium bereitet die Studierenden auf verschiedene Bereiche wie Wirtschaft, Elektrotechnik aber auch das Gründen von Startups und Design vor.

In dieses Ranking fließen 720 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.628 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.