COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Hochschule Aalen

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft

www.hs-aalen.de

405 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Allgemeiner Maschinenbau Aalen

Allgemeiner Maschinenbau

Bericht archiviert

Aalen ist, dafür dass es keine sonderlich große Hochschule ist, immernoch unter den Spitzenreiter. In der Technik und Wirtschaft kommt man mit einem guten Ruf an, wenn man in Aalen studiert hat! Es gibt regelmäßig Studenten feiern, aber außer der Erstiparty, die wirklich Weltklasse war, fehlt noch etwas. Aalen bietet viele Möglichkeiten, im Gebäude vor Ort zu lernen. Es ist auch alles sehr schön und man fühlt sich wohl. Zusätzlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Studiumleben

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen

Bericht archiviert

Die Dozenten lehren sehr gut und sind auch außerhalb der Vorlesung sehr hilfsbereit, sie bieten z.B. Tutorien an um zum Beispiel seine Mathematikkentnisse zu verbessern. Der Campus ist hervorragend, ausgestattet mit Mensa und Cafeteria mit leckerem Essen. WLAN ist ebenfalls vorhanden.

BWL für KMU

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen

Bericht archiviert

Die gesamten Veranstaltungen sind super! Man bekommt die Inhalte verständlich und vor allem praxisnah beigebracht. Die Dozenten sind am Erfolg der Studenten orientiert und auch die wissenschaftlichen Mitarbeiter helfen wo sie können. Zudem ist die Kommunikation zwischen den Semestern echt super! :)

Genau mein Ding!

International Sales Management and Technology

Bericht archiviert

Ich war auch erst skeptisch ob dieser Studiengang das richtige für mich ist , besonders weil er mir so unbekannt erschien und ich nicht genau wusste was damit anzufangen ist.
Ich komme jetzt ins 4.te Semester und muss sagen ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Ich wohne in der Nähe von Aalen deshalb finde ich es nicht so schlimm in solch einer kleinen Stadt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 26
  • 249
  • 118
  • 12
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 405 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 663 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 53% Studenten
  • 18% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 27% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020