Zielorientierung

Optical Engineering (B.Eng.)

Das verstehe und Simulation von Komponenten.
Immer ein erstes Bild im Kopf haben.
Matlab und Mikroskopie waren sehr interessant. Gute Kommunikation mit Dutzend und Mitarbeiter. Ich würde nur weiter empfehlen. Optical Engineering ist etwas von der Zukunft.

Coole Studieninhalte und Exkursionen

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Die Hochschule bietet ein breites Angebot an Masterstudiengänge. Ich habe mich für dieses Masterstudium entschieden aufgrund der innovativen und internationalen Ausrichtung. Insbesondere hat mir die Start-up Mentalität gefallen. Ich kann das Masterstudium weiter empfehlen.

Lehrreich!

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Man darf kein Modul unterschätzen, ansonsten ist alles gut zu meistern. Mache module machen mehr Spaß manche eher weniger, aber das ist bei jeden das persönliche Empfinden. Die Professoren sind ansonsten alle Human außer weniger Ausnahmen. Als Erstsemester hätte mir gern mehr Info über den Studiengang gefallen, man kann aber alles finden wenn man sich selbst informieren will. Außerdem sollte die Homepage der Hochschule besser gestaltet werden.

Empfehlenswert!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die super Umsetzung der online Lehre ist von vornherein zu erwähnen, weil die den working spirit der Hochschule gut widerspiegelt. Junge, motivierte, aufmerksame Lehrbeauftragte und ein praxisnahen, modernen Lernansatz - super � auch digitales funktioniert einwandfrei - die Hochschule arbeitet jedoch noch nicht gut mit macOS.

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.