Meine Erfahrungen

Polymer Technology (M.Sc.)

Es ist ein guter Kurs. Es deckt die meisten Aspekte des Polymerbereichs ab und auch die Vorlesungen sind gut strukturiert. Die meisten Professoren sind auch sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Die Labore sind gut ausgestattet mit modernen Zeitmaschinen und Prüfgeräten.

Sehr gut durchdacht

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Relativ durchdachte Studieninhalte, teils könnten Lodule in andere Semester verlegt werden, aber insgesamt gute zusammenhänge und stimmiges Gesamtbild. Die Lehrveranstaltungen sind in der Regel anspruchsvoll, aber verständlich gestaltet. Die Räume sind alle ausreichend groß und mit entsprechender Technik ausgestattet um die Vorlesung einfsch verfolgen zu können.

Empfehlenswerter Studiengang!

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

International Sales Management and Technology verbindet BWL- und Maschinenbauelemente auf bestmöglicher Art. Absolut empfehlenswerter Studiengang für all diejenigen die sich nicht sicher sind, ob sie in die technische oder betriebswirtschaftliche Richtung studieren wollen.

Komplett freie Fächerwahl

Industrial Management (M.Eng.)

Mir gefällt am Studiengang die komplette freie Fächerwahl. Schwerpunkt können selbst gesetzt werden. Ich finde die meisten Vorlesungen angemessen im Inhalt sowie des Schwierigkeitsgrades, jedoch ist dass wie überall abhängig am Dozenten. Leider kann ich nicht viel zu der Hochschule an sich sagen, da aufgrund Corona alle Vorlesungen digital unterrichtet wurden. Die Organisation der Hochschule für den digitalen Unterricht fand ich sehr �.

In dieses Ranking fließen 720 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.628 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.