Sehr Interessent

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Sehr informativer Studiengang und hilfreich für das Allgemeinwissen. Hilft für die eigene Weiterbildung. Es werden einen sehr interessant Themen beigebracht. Es gibt ausreichend Plätze aber trotzdem herrscht ein angenehmes Klima an der Hochschule. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit.

Schönes Studieren am Campus Weihenstephan

Business Management und Entrepreneurship Erneuerbare Energien (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor am Campus Weihenstephan-Triesdorf absolviert und daher war klar, dass ich auch meinen Master direkt anschließen möchte. Es handelt sich um einen konsekutiven Master zum Bachelorstudiengang Management Erneuerbare Energien, allerdings ist er auch für externe Studenten gut geeignet. Die Inhalte sind eher wirtschaftlich als technisch angehaucht (sagt der Name auch schon). Generell kann man sagen, dass die Hochschule sehr familiär und bei Problemen hilfsbereit ist. Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiäres Miteinander

Umweltsicherung (B.Eng.)

Der Campus ist sehr ländlich, es laufen Kühe herum und die HS ist in einem kleinen Dorf mit wenigen Einwohnern. Die meisten Dozenten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch im Unterricht ein familiäres Gefühl. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr Guter Studiengang

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten, die sich große mühe geben. Während Corona sehr gute online Angebote als Videos und Vorlesungen. Die Bibliothek ist super. Der Unterricht wird gut und interessant gestaltet. Außerdem ist der Studiengang durch die Praktikas sehr praxisbezogen.

In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.