Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

University of Applied Sciences

www.hswt.de

Klein aber fein

Ernährung und Versorgungsmanagement

Man weint immer zweimal in Triesdorf! Das erste Mal wenn man ankommt und denkt am Arsch der Welt gelandet zu sein und das zweite Mal wenn man sich wieder verabschieden muss! Ein wirklich kleiner Ort mit richtig gut organisierten Studenten! Top ausgestattete FH mit sehr guter Betreuung! Seeeeehr zu empfehlen!

Erfolgreiche Zukunft garantiert

Biotechnologie

Beim Bachelorstudium Biotechnologie an der HSWT handelt es sich um ein anspruchsvolles Studium mit hohem Mathematik- und Physikanteil im Grundstudium. Es ist viel Biss gefragt um zu den ca. 30% der Absolventen eines Jahrgangs zu gehören. Hat man es jedoch geschafft, stehen einem schon mit dem Bachelor viele Türen im Berufsleben offen. Der Ruf der HSWT eilt den Studienabgängern voraus. Der Campus ist vermutlich einer der schönsten in ganz Deutschland...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Landschaftsarchitektur

Teilweise sitzen wir sehr lange an Projekten, die Lernplätze sind gut ausgestattet. Der Campus ist unglaublich schön.

Schönster Campus!

Landschaftsarchitektur

Wir haben den schönsten Campus verglichen mit vielen andern Unis in Bayern.
Gut gefällt mir, dass wir viele verschiedene Themen haben, die alle interessant sind.
Die Größe des Studiengangs ist wunderbar. Gut gefällt mir auch, dass Pflanzen eine wichtige Rolle im Studium spielen.
Wichtig ist bei uns auch der Praxisbezug.
Die Dozenten sind alle sehr engagiert und bringen meistens gut rüber, warum ein Thema wichtig ist für das spätere Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 575 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020