Filter

Wirtschaft für die Zukunft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Inhalte sind überwiegend so gestaltet, dass man es in Praxis umsetzen kann. Man lernt viel daraus und kann es in für seine Zukunft gut gebrauchen. Durch die kleinen Kurse hat man sehr guten Kontakt zu Studierenden und Dozenten und kann sich jederzeit gut austauschen.

Mehr als zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist super organisiert und top strukturiert. Ich bin super zufrieden mit der Wahl der HSW. Negative Aspekte habe ich bisher keine. Ich würde die HSW immer wieder weiterempfehlen und eventuell auch den Master hinten dran hängen. Alles in Allem einer super Hochschule.

Energieprofie werden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Viele tolle und nette Leute und Dozenten. Durch die kleine Hochschule entsteht ein tolles Miteinander und Lernklima! Die Lage direkt an der Weser ermöglicht einen tollen Ausblick und schöne Plätze zum ausruhen oder lernen. Die Vertiefung in Energie ist gut ausgeprägt und interessant.

Ein sehr gut geplantes und unterstützendes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium an der HSW ist gut durchdacht und geplant. Die Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit, um Verständnis und Interesse zu fördern. Die Universität arbeitet eng mit den Studenten zusammen und hört auf Wünsche und Anmerkungen. Alles in allem kann ich jedem ein Studium an der HSW ans Herz legen.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 435 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Weserbergland
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024