Einer der besten Erfahrungen

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Die Hochschule bietet sehr viele Lehrveranstaltungen an, wo die Theorie direkt angewendet werden kann und das ist ein sehr großer Vorteil an dieser Hochschule. Natürlich haben wir auch Theorie und nicht nur Praxis, aber auf den meisten Unis wird man mit Theorie gequält ohne sie wirklich umzusetzen. Dadurch haben viele Probleme, diese zu verstehen. Hier ist das nicht der Fall.

Momentan ist alles Präsenz, manche Kurse werden geteilt; manche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich fühle mich sehr wohl!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich bin eigentlich eine sehr skeptische Person aber war von Tag 1 an total positiv überrascht und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben an der Uni. Die Dozierenden und Studierenden Personen sind alle sehr auf augenhöhe und Respektvoll gegenseitig zueinander.

Sehr trocken, aber dennoch auch praxisnah

Business Administration (B.A.)

Meine Erfahrungen sind ganz gut, ich konnte mir vorher schon denken, dass das Studium eher trocken und theoretisch ist.
Allerdings geben die Professoren sich unfassbare Mühe, uns möglichst viele Einblicke von der Praxiswelt mitzugeben und integrieren daher ihr Praxiswissen EXTREM in ihre Vorlesungen.

Tolle Hochschule

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Die Dozenten sind super, die Hochschule ist modern und sehr gut organisiert! Auch die Inhalte des Studiengang sind interessant und oft angelegt an aktuelle Themen. Das digitale Studieren hängt vom Prof ab, aber bei mir ist das insgesamt eine gute Mischung.

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.