Meine Erfahrungen an der HSD

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Das Studium ist unglaublich interessant und vielfältig. Man hat unglaublich große Freiheiten und kann wirklich nur die Seminare wählen, die einen auch interessieren. Die Hochschule ist richtig schön, es gibt eine super coole Mensa und jedes Gebäude verfügt über einen Kaffee- und Snack Automaten.

Ich studiere bereits im 11. Semester

Retail Design (B.A.)

Also mein Titel verrät es ja schon,denn ich studiere nicht so lange, weil ich solchen Spaß hier habe! Nein, ich hoffe jedes Semester erneut,dass es besser wird... Wenn ihr selbst nicht gut in Selbstmanagement seid; Lasst es! Wenn noch Motivation braucht; Die werdet ihr hier nicht finden!

Super Studiengang

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Gleich zu Beginn bekommt man einen super Überblick und kann sich so optimal vorbereiten. Super Lerninhalte die auch im späteren Berufsleben auf jeden Fall angewendet werden können. Für jeden Fan der neuen Medien und Marketing-Tolls genau der richtige Studiengang mit super Karriere Chancen!

Super Studium

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Ein sehr interessantes Studium mit einem sehr hohen Praxisbezug und aktuellen Trends aus der Branche.
Hochschule ist super ausgestattet, es fehlt jedoch an genug Platz für Gruppenarbeiten.
Professoren und Lehrkräfte sind bis auf wenige Ausnahmen super.

In dieses Ranking fließen 1.136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.475 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.