1.136 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Interessanter Studiengang

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist zwar sehr interessant, aber leider oft nicht sehr praxisorientiert. Das Seminarangebot ist vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Das gute ist, dass man sich seinen Stundenplan individuell zusammenstellen kann, somit ist man zeitlich flexibel.

Absolut empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Super organisierte Hochschule mit neu ausgestatteten Vorlesungssäle bzw Seminarräume. Top Dozenten bei denen wirklich was rüber kommt und auch fair sind. Die Mensa ist in Ordnung, nichts besonderes aber günstig(was für Studenten natürlich wichtig ist). Nur zu empfehlen.

Bester Studiengang

Medieninformatik (M.Sc.)

Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden mit allem... Kann in ruhe und gut studieren. Dozenten helfen einem immer wenn man fragen hat. Die lehrgruppen sind super... Habe eine gute Truppe mit der ich lernen und mich austauschen kann. Das Gelände der Schule ist der Hammer... Sehr modern und sauber alles. Mit guter und moderner Technik ausgestattet.

Ohne Fleiß, kein Preis !

Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau (B.Eng.)

Bericht archiviert

Wie der obige Titel schon aussagt "Ohne Fleiß, kein Preis!" Doch das gilt doch für fast alle Studiengänge ! Die Hochschule in Düsseldorf ist eine empfehlenswert Hochschule. Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Studiengang als auch für diese Hochschule beworben hab ! Es ist zwar nicht der leichteste Studiengang jedoch ist der Schnittpunkt der Technik und Wirtschaft im Endeffekt etwas ganz spannendes. Man lernt wie man ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 29
  • 585
  • 454
  • 62
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 1.136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.475 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024