708 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Pädagogik der Kindheit und Familienbildung (B.A.)

Bericht archiviert

Die Anzahl der Studierenden für diesen Studiengang ist relativ gering gehalten worden, was für eine angenehme Atmosphäre und eine gute Struktur sorgt. Das Studium ist eng mit der Praxis verzahnt und gibt einem hiermit auch die Möglichkeit das theoretisch erworbene Wissen umzusetzen.

Immer wieder :)

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

- gute Dozenten. 
- Freie Zeiteinteilung.
- interessant.
- gute Mensa.
Weiterempfehlen : ja.
Gute Ausbildung durch vielfältige Auswahl an Seminaren.

Uni leben ganz leicht ? -von wegen!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Als ich mich an der Fachhochschule eingeschrieben habe, war ich voller Erwartungen. Ich hab immer gehört das Studentenleben sei "ganz chillig" und "easy going". Also ging ich auch mit so einer haltung daran. Ich hab mich in den verschiedenen Seminaren eingetragen und wollte somit 33 Punkte erreichen. Die Prüfungsleistungen mit denen ich schon längst hätte anfangen können hab ich immer weiter nach hinten geschoben . Ich hatte ja schließlich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mutter-Studentin

Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Studentin und Mutter ist ganz schon hart, aber die FH Düsseldorf macht es teilweise möglich, da man auch online Kurse hat. Und wenn man noch sehr nette Kommilitonen hat dann ist doch alles easy!

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 367
  • 293
  • 34
  • 8

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 708 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.563 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studenten
  • 12% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021